Webcam
Wetter
Bildergalerien
Videos

Meinungen unserer Gäste

Die Meinung unserer Gäste zählt

Entdecken Sie aktuelle Bewertungen anderer Gäste über unser Haus. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie die Möglichkeit nutzen und uns auf HolidayCheck eine Bewertung geben.

Brigitta 46-50
Wir haben wieder einmal 2 sehr erholsame Tage in der Lodge verbracht. Seit einiger Zeit ernährt sich mein Lebensgefährte Vegan, die Küche hatte sich sehr rasch und einfallsreich darauf eingestellt.
Besonders hervorheben möchten wir das tolle Service von Herrn R., der uns am Abend bedient hat.

Lesen Sie mehr...

Miriam 26-30
Perfekt für ein entspannendes Wellnesswochenende. Wunderschöne Zimmer (riesiger Wirlpool im Zimmer in der Junior Suite), erstklassiger Service (Minibar ist inklusive, sehr freundliches Personal, köstliches Essen). Für Lodgegäste gibt es separate ruhigere Bereiche (zB Lodgepool mit eigenem Ruhebereich, Lodgesauna), in denen man herrlich entspannen kann. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und werden sicher wieder kommen.
Lesen Sie mehr...

Silvia 31-35
Super toller Kurzurlaub mit einer Freundin. Es war alles perfekt angefangen vom Zimmer, Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit.... Die Umgebung mit dem Ausblick am See ist wunderschön. Das gesamte Ambiente im Hotel ist sehr stimmig. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen aber ohne Kinder. Für einen Familienurlaub würde ich etwas anderes wählen.
Lesen Sie mehr...

Ernst 61-65
Wir kommen soeben vom 3 tägigem Lodge-Aufenthalt inkl. Silvestergalaabend nach Hause.
Diese Veranstaltung war sehr professionell ausgerichtet und hat wirklich im Bezug auf Qualität der Speisen, der Festlegung der Weinbegleitung und auch in Bezug auf Präsenz und Freundlichkeit des Serviceteams keine Wünsche offen gelassen. Herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung!!

Lesen Sie mehr...

Ilse 46-50
Alles perfekt! Wir hatten eine Junior Suite gebucht, - mit Blick auf den See, riesigem Badezimmer, Whirlpool - und es war alles perfekt,- sehr modern, stylisch und sauber. Wir waren vom Abendessen begeistert (kein Buffet!), und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und ausgezeichnet. Die angebotenen Safaris in den Seewinkel sind gut organisiert und sehr interessant.
Lesen Sie mehr...

Sabrina 26-30
Wellnessurlaub vom Feinsten! TOP Hotel
Traumhafte Speisen im Restaurant! Geschmacklich wunderbar, sehr schön angerichtet! Großes Lob an die Köche! Service ist erstklassig! Sehr freundliche Bedienung! Frühstücksbuffet ist auch wunderbar! Sehr große Auswahl! Hier ist wirklich für jeden das Richtige dabei. Atmosphäre in der ganzen Therme/Lodge ist hervorragend! Dieser Safari Stil gefällt mir sehr gut!
Lesen Sie mehr...

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …