Yoga & Nature Tipps

Ganz nah dran an der Vogelwelt

Beobachtungen aus einer ganz neuen Perspektive.

Jeder, der schon einmal Vögel beobachten oder fotografieren wollte, kennt das: Kaum hat man sich dem Vogel auf eine angenehme Distanz genähert, fliegt dieser auch schon davon.

Dank des St. Martins Foto-Hide gehören solche Situationen aber längst der Vergangenheit an. Im Zentrum des flachen Gewässers einer ehemaligen Salzlacke kann man Vögel aus nächster Nähe beobachten.

Mehr Informationen zu unserem einmaligen Beobachtungs-Versteck finden Sie hier.

Foto-Hide Dreharbeiten zur 3sat-Doku

Eine Erklärung zu unserem Foto-Hide

St. Martins Therme & Lodge, Im Seewinkel 1, A-7132 Frauenkirchen,   +43 2172-20500
+
x

Thermenauslastung

FREIE KAPAZITÄT
Um Ihren Platz zu garantieren, empfehlen wir eine RESERVIERUNG 

x

UNBESCHWERTER URLAUB, MAXIMALE SICHERHEIT

Ab sofort OHNE Maske!
TROTZDEM VOLLER SCHUTZ