Unsere Presseaussendungen
  • Presseaussendungen

Presse Aussendungen

2016

28. Sep 2016
© St. Martins Therme & Lodge_Rudy Dellinger

Doppelte Auszeichnung für St. Martins

„Austria’s Leading Resort“ bei World Travel Awards | Zweiter Platz bei „European Health & Spa Award“

„Ich bin wirklich stolz auf mein Team, dass wir die begehrte Auszeichnung als ‚Austria’s Leading Resort‘ nun bereits zum fünften Mal entgegennehmen dürfen“, erklärt Klaus Hofmann, Geschäftsführer der St. Martins Therme und Lodge. „Das zeichnet uns nicht nur als Leitbetrieb und Wirtschaftsmotor für die Region aus, sondern betont einmal mehr auch die Exklusivität unseres Angebotes im Rahmen der VAMED Vitality World.“

Aber damit nicht genug: kurz darauf konnte sich die St. Martins Therme auch noch über den zweiten Platz beim European Health & Spa Award freuen, in der Kategorie Best Thermal Spa.

Presseinformation „Doppelte Auszeichnung für St. Martins“

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS "Team St. Martins Therme & Lodge"

24. Jun 2016
© St. Martins Therme & Lodge_Rudy Dellinger

Summer Island startet mit neuem Marktrestaurant

Sommerliches Schlemmen auf Summer Island: St. Martins Therme präsentiert neues Kulinarik-Konzept

Es ist ein Startschuss für den Sommer: das Eröffnungsfest auf Summer Island, dem Strand der St. Martins Therme & Lodge, hat inzwischen Tradition. In diesem Jahr gab es bei der beliebten Outdoor-Saisoneröffnung am hauseigenen acht Hektar großen Badesee mehrfach Grund zum Feiern, denn das neu gestaltete Marktrestaurant erwartet Gäste ab sofort mit zusätzlichen Highlights und noch mehr frischer, regionaler Auswahl.

Presseinformation „Summer Island startet mit neuem Marktrestaurant“

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS "Die Gastgeber von St. Martins"

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS "Hocky mit den Jungen Freunden, Pfluiradlraucha, den Polkapeatles und vielen weiteren Musikern aus Frauenkirchen

17. Mai 2016
Bildunterschrift: v.l.n.r: Stefan Treitler (HR-Manager), Dir. Thomas Gneist (General Manager), Lehrlinge: Keresztesy, Kappel, Klug, Schweiger, Haslbrunner, Tauchhammer, Heissenberger, Kirschner; Klaus Hofmann (Geschäftsführer St. Martins Therme & Lodge)

Karriere im Seewinkel

Acht St. Martins Lehrlinge absolvieren erfolgreich ihren Berufsschulabschluss!

Die St. Martins Therme & Lodge freut sich über acht weitere qualifizierte Fachkräfte, die ihren Berufsschulabschluss nun in der Tasche haben. Nach diesem Erfolg stehen den Absolventen hervorragende Karriere- und Aufstiegschancen offen..

Presseinformation „Acht Lehrlinge absolvieren ihren Berufsschulabschluss“

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS

26. Apr 2016
© St. Martins Therme & Lodge - Rudy Dellinger

Saisoneröffnung auf Summer Island: „Auf die Plätze, fertig, splash!“

Spritzend und jubelnd stürzte sich eine Schar badebegeisterter Gäste in die Fluten des acht Hektar großen hauseigenen Badesees der St. Martins Therme & Lodge: Mit dem beliebten „Splash Mob“ wurde die Freiluftsaison auf Summer Island direkt am kristallklaren Wasser eröffnet.

Presseinformation „Auf die Plätze, fertig, splash!“

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS

Folgen Sie der Spur zum Video

18. Feb 2016
© St. Martins Therme & Lodge - Ronald Knapp

„So frühlingshaft wie selten um diese Zeit“

St. Martins Ranger sichten nicht nur Zugvögel als Frühlingsboten

Wandernde Molche, Kiebitz-Scharen und erste Frühjahrsblüher haben die Ranger der St. Martins Therme & Lodge am Rande des Nationalparks Neusiedler See - Seewinkel bereits gesichtet. Und auch die Graugänse  sind schon paarweise unterwegs. Der pannonische Frühling, der „früheste Frühling Österreichs“, zieht dieses Jahr zeitig wie nie rund um den Neusiedler See ins Land.

Presseinformation "Frühlingsboten"

BITTE HIER KLICKEN ZUM DOWNLOADEN DES FOTOS

30. Jan 2016
Heiraten in der St. Martins Therme & Lodge

Heiraten, wo die Nachtigall den Honigmond besingt

Als eines der berühmtesten Vogelparadiese Europas ist die Region Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel unzählige Male der perfekte Ort für Balz und Hochzeitstanz. Bestmögliche Bedingungen dafür findet aber nicht nur die Vogelwelt in der weiten pannonischen Landschaft vor: Die St. Martins Therme & Lodge, direkt vor den Toren der als UNESCO-Welterbe ausgezeichneten Region gelegen, bietet heiratswilligen Paaren mit ihrem umfassenden Hochzeitsangebot die Möglichkeit, die Romantik dieses zauberhaft sonnigen Urlaubsortes zu nutzen. Sogar der Honigmond ist inklusive.

 

Tausende Brutpaare tun es jährlich: Vom Storch über den Seeadler bis hin zur Graugans siedeln sich inmitten der einzigartig idyllischen Region des Nationalparks Neusiedler See –Seewinkel gefiederte Gäste aus aller Welt an, weil ausgerechnet dort ideale Bedingungen vorherrschen, um sich zu finden und zu binden. An diesem Ort für Genießer und Entdecker verbindet die St. Martins Therme & Lodge das anspruchsvolle Ambiente einer 4*-Superior Unterkunft mit der Ursprünglichkeit der Natur und bietet mit einem lückenlosen Angebot die perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit.

Presseinformation "Heiraten, wo die Nachtigall den Honigmond besingt"

29. Jan 2016
Die St. Martins Therme & Lodge sucht den ersten Lehrling für dieses neue Berufsfeld

Erster burgenländischer Lehrling zum Hotelkaufmann/-frau gesucht

Der neue Lehrberuf „Hotelkaufmann/-frau“ ist frisch am Start – nun sucht die St. Martins Therme & Lodge am Rande des Nationalparks Neusiedler See- Seewinkel den oder die erste/n Auszubildende/n für dieses neue Berufsbild.

„Die neue Ausbildung zum Hotelkaufmann bzw. zur Hotelkauffrau ist da – jetzt gilt es, jungen Kandidatinnen und Kandidaten in diesem neuen Lehrberuf Chancen zu ermöglichen. Deshalb suchen wir in der St. Martins Therme & Lodge ab sofort den oder die erste Kandidaten bzw. Kandidatin, der oder die sich im Burgenland dieser neuen Herausforderung stellt. Wir freuen uns, von interessierten jungen Menschen zu hören“, erklärt Klaus Hofmann, Geschäftsführer der St. Martins Therme und Lodge.

Presseinformation "Erster burgenländischer Lehrling zum Hotelkaufmann/-frau gesucht"

 

St. Martins Therme & Lodge, Im Seewinkel 1, A-7132 Frauenkirchen,   +43 2172-20500
Diese Website setzt anonymisierte Cookies ein, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie können sich jederzeit auf dieser Seite austragen: Datenschutz
Ich stimme zu. Benachrichtigung schließen.
+
x

Thermenauslastung

FREIE KAPAZITÄT
Um Ihren Platz zu garantieren, empfehlen wir eine RESERVIERUNG 

x

UNBESCHWERTER URLAUB, MAXIMALE SICHERHEIT

Entdecken Sie unser umfassendes
Wohlfühl-Sicherheits-Konzept