Wie alles begann...
  • Entstehungsgeschichte

Entstehung und Geschichte

2014

24. Nov 2014
Die Rückkehr des Seeadlers

5. Geburtstag & Eröffnung der Erweiterung

Genau fünf Jahre war es her, dass im Seewinkel die erste Lodge Mitteleuropas Geschichte geschrieben hat. Gemeinsam mit dem Kompetenzpartner VAMED hat das Land Burgenland die St. Martins Therme & Lodge weiter ausgebaut. In nur einem Jahr sind rund um den hauseigenen See und über dem Wasser neue exklusive Rückzugszonen entstanden. Noch einmal wurden 17,5 Mio. Euro investiert, und damit wurde die St. Martins Therme & Lodge mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von insgesamt 100 Mio. Euro das größte Tourismusprojekt des Nordburgenlandes, mit dem direkt und indirekt weit über 400 Arbeitsplätze geschaffen und abgesichert wurden.

10. Jul 2014
Schifffahrt von Illmitz nach Mörbisch

1. StarClub Schifffahrt

Die StarClub-Betriebe der Region & die Seefestspiele Mörbisch präsentierten ein neues Angebot.

Für alle Besucher der Seefestspiele, die einen unvergesslichen Abend erleben und kulturellen mit kulinarischem Genuss (6 Gänge inkl. Begleitung von 10 Weinen*) verbinden möchten, gab es im Sommer 2014 erstmals die Möglichkeit einer Schifffahrt von Illmitz direkt zur Aufführung und zurück. Auf einem Schiff der Schifffahrt Gangl, das jeweils um 18 Uhr in Illmitz ablegt hat, wurde exklusive Starclub Kulinarik präsentiert, dazu die besten Weine der Region.

19. Mai 2014
St. Martins Team

20.000 Fans auf Facebook

Das Team der St. Martins Therme & Lodge bedankte sich herzlich bei Ihren 20.000 FANS auf FACEBOOK!

01. Mai 2014
"Alles in Bewegung"

Eröffnung des Laufparks Neusiedler See

Laufen Sie rein in eine unglaublich faszinierende Landschaft im äußersten Osten Österreichs und lassen sie sich von den Ebenen und Weiten und den darin verborgenen Winkeln bewegen. 9 Startpunkte - 6 Orte - 49 Strecken - 382 Kilometer

St. Martins Therme & Lodge, Im Seewinkel 1, A-7132 Frauenkirchen,   +43 2172-20500
+
x

Thermenauslastung

FREIE KAPAZITÄT
Um Ihren Platz zu garantieren, empfehlen wir eine RESERVIERUNG 

x

UNBESCHWERTER URLAUB, MAXIMALE SICHERHEIT


TROTZDEM VOLLER SCHUTZ