Wie alles begann...
  • Entstehungsgeschichte

Entstehung und Geschichte

2008

24. Nov 2008
Gleichenfeier direkt bei der Pimetzlacke

Gleichenfeier

Bei der Gleichenfeier am 24. November 2008 wurden bereits viele Gäste begrüßt.
Es begann dort, wo alle Abenteuer beginnen: im Kopf - doch weckte es gleich den Entdeckergeist in allen.

31. Mär 2008
Luftaufnahme während dem Bau

Finanzierung

Die Finanzierung erfolgte durch die Wirtschaft Burgenland GmbH (WiBUG). Auch die 13 umliegenden Seewinkel-Gemeinden sind direkt an der St. Martins Therme & Lodge beteiligt. Die gesamte Region ist somit zum Gastgeber für die Besucher der St. Martins Therme & Lodge geworden. „Mit der St. Martins Therme & Lodge ist ein touristischer Leitbetrieb entstanden - getragen von der Region für die Region.“ Der Seewinkel bekommt nun vermehrt den Status einer Ganzjahres-Destination und zieht wieder verstärkt Übernachtungsgäste an.

St. Martins Therme & Lodge, Im Seewinkel 1, A-7132 Frauenkirchen,   +43 2172-20500
+
x

Thermenauslastung

FREIE KAPAZITÄT
Um Ihren Platz zu garantieren, empfehlen wir eine RESERVIERUNG 

x

UNBESCHWERTER URLAUB, MAXIMALE SICHERHEIT


VOLLER SCHUTZ