Unsere Aktiv-Programme
für Lodge- und Thermengäste
Der Spur folgen

Aktiv durch die Woche

Wer vor Energie strotzt und neben der Entspannung auch noch etwas für die eigene Fitness tun möchte, findet im Rahmen des St. Martins Fit & Aktivprogramms eine Vielzahl an sportlichen Möglichkeiten. In der St. Martins Therme & Lodge im Seewinkel finden Sie alles für die perfekte Symbiose aus Körpertraining & Erholung.

Als Lodge- und Thermengast können Sie an allen Sporteinheiten laut aktuellem Wochenprogramm teilnehmen. Bitte beachten Sie die Preise pro Einheit und den Treffpunkt.

Folgen Sie der Spur ... zu unserem aktuellen Wochenprogramm!

Aqua-Fitness: 20 Minuten

Aqua-Fitness

Dauer: 20 Minuten
Preis: kostenfrei

Infos & Aktuelle Termine
Aqua-Fitness: 30 Minuten

Aqua-Kombi

Dauer: 30 Minuten
Preis: kostenfrei

Infos & Aktuelle Termine

Aqua-Step

Dauer: 30 Minuten
Preis: € 8,- pro Person

Infos & Anfragen

Aqua-Yoga

Dauer: 30 Minuten
Preis: € 8,- pro Person

Infos & Anfragen

Aqua-Jogging im See

Dauer: 30 Minuten
Preis: kostenfrei

Infos & Aktuelle Termine
Yoga

Klassisches Hatha Yoga

Dauer: 90 Minuten
Preis: € 15,- pro Person

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Sonnengruß und Meditation

Dauer: 45 Minuten
Preis: € 8,- pro Person

Infos & Anfragen

Yoga & Relax

Dauer: 45 Minuten
Preis: € 8,- pro Person

Infos & Anfragen

Chakra Yoga

Dauer: 60 Minuten
Preis: € 12,- pro Person

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Guten Morgen Sonnenschein

Dauer: 30 Minuten
Preis: kostenfrei

Infos & Aktuelle Termine
Bewegungseinheiten

Nordic-Walking

Dauer: 60 Minuten
Preis: kostenfrei

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Silambam

Dauer: ab 60 Minuten
Preis: € 20,-  Erw. | € 15,- Kind

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Fatburning-Workout

Dauer: 45 Minuten
Preis: kostenfrei

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Gesunder Rücken

Dauer: 45 Minuten
Preis: kostenfrei

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Pilates für Einsteiger

Dauer: 60 Minuten
Preis: kostenfrei

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Personal Training

Dauer: 50 Minuten
Preis: € 58,- pro Person

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Crosstraining - Workout

Dauer: 60 Minuten
Preis: € 12,- pro Person

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Faszien Gymnastik

Dauer: 60 Minuten
Preis: kostenfrei

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Outdoor-Trainings

Silambam

Dauer: ab 60 Minuten
Preis: € 20,-  Erw. | € 15,- Kind

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SUP - Paddeln am See

Dauer: 60 Minuten
Preis: € 27,- pro Person

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Meditation mit unseren Schafen

Dauer: 1,5 Stunden
Preis: € 45,- pro Person

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Bogenschießen

Dauer: 75 Minuten
Preis: € 29,- Erw. | € 18,- Kind

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Thermenauslastung

Keine Reservierung erforderlich.

Badesee-Temperatur
21.6 °C

Webcam & Wetter

Entdecker-Wall
AQUA-FITNESS: 20 MINUTEN

Treffpunkt: Aktiv-Becken

Das Ganzkörpertraining im Wasser schont die Gelenke und unterstützt effektiv die Fettverbrennung, das Herz-Kreislauf-System und die Durchblutung. Mit den verschiedenen Einheiten werden Ausdauer sowie Kraft und Kraftausdauer trainiert. Auch die Beweglichkeit und Entspannung kommen nicht zu kurz.

Unsere Aqua-Fitness Einheiten im Überblick
20 Minuten

Aqua-Hula Hoop
Kostenfrei
Aqua-Ball
Kostenfrei
Aqua-Faszien
Kostenfrei
Aqua-Kraft
Kostenfrei
Aqua-Zumba
Kostenfrei
Aqua-Thera-Band
Kostenfrei
Aqua-Boxing
Kostenfrei
Aqua-Aktiv
Kostenfrei
Aqua-Rückenfit
Kostenfrei
Aqua-Nordic Walking
Kostenfrei
Aqua-Bollywood
Kostenfrei
Aqua-Drums
Kostenfrei
Aqua-Relax
Kostenfrei
Aqua-Light
Kostenfrei
AQUA-KOMBI

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining steigert die Fitness enorm. Das Arbeiten mit dem Wasserwiderstand schont Bänder, Sehnen und Gelenke. Eine ideale Einheit, um mit dem Training zu beginnen, oder persönliche Trainingspläne zu ergänzen.

AQUA-STEP

Das gelenkschonende Stufentraining mit dem Aerobic-Stepper verbessert die Ausdauer und die Koordination. Mitreißende Musik und der Wasserwiderstand sorgen zusätzlich für Spaß.

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NACHRICHT
Was ist die Summe aus 6 und 6?
AQUA-YOGA

Yoga ist eine uralte indische Methode für die Körperliche und geistige Weiterentwicklung. Im Wasser werden die klassischen stehenden Yoga Positionen und Atemübungen praktiziert.

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NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
AQUA-JOGGING IM SEE

Treffpunkt: Badecoachturm

Dieses nasse Training ist das optimale Ganzkörpertraining für Jung und Alt. Es ist gelenkschonend, unterstützt effektiv die Fettverbrennung und trägt zur allgemeinen Fitness des Körpers bei. Aqua-Fitness unterstützt das Herz-Kreislauf-System und die Durchblutung.

NORDIC WALKING

Wir stellen Ihnen gerne Stöcke zur Verfügung und begleiten Sie rund eine Stunde in die wunderschöne Natur der Region. Inkl. Tipps für das korrekte Betreiben zu Hause.

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 4 und 2.
SILAMBAM

Silambam ist ein 5000 Jahre alter, traditioneller Sport mit einem großen Bambusstock aus Südindien und anderen asiatischen Ländern. Kampf und Tanz werden dabei kombiniert. Es verbessert die Beweglichkeit, Hand-Augen-Koordination, Balance, Geschwindigkeit und Ausdauer.

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NACHRICHT
Was ist die Summe aus 2 und 5?
KLASSISCHES HARTHA YOGA

HATHA-Yoga ist eine traditionelle weit verbreitete Yoga Richtung, die Yoga eigentlich erst im Westen bekannt gemacht hat. Die im Zentrum stehenden körperlichen Übungen (Asanas) sowie die Atemübungen (Pranayama) streben das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist an.

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NACHRICHT
Was ist die Summe aus 2 und 6?
FATBURNING-WORKOUT

30 oder 45 Minuten lang wird durch Intervalltraining der Puls in die Höhe getrieben, um einen Fett-Nachbrenneffekt zu erreichen.

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NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 7 plus 3.
GESUNDER RÜCKEN

Wenn es wo weh tut, dann ist das oft der Rücken. Das Volksleiden schlechthin: Kreuzweh! Die angeleiteten Übungen sind wohltuend und stärken den Bewegungsapparat. Schon kleine Änderungen in der Körperhaltung können ausschlaggebend sein!

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 4 und 8.
PILATES FÜR EINSTEIGER

Der Körper wird oft einseitig belastet, weil man z.B. zu lange und noch dazu falsch sitzt oder schwere Lasten trägt. Die Muskeln verkrampfen sich und durch Nackenverspannungen treten Kopfschmerzen auf, Ischias Beschwerden entstehen. Die natürliche Balance der Muskeln soll wieder hergestellt werden und Inspirationen für Bewegung zu Hause mitgegeben werden.

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Bitte addieren Sie 5 und 3.
PERSONAL TRAINING

Ob Kräftigung, Ausdauer, Nordic-Walking oder Schwimmen lernen - buchen Sie Ihren Personal Trainer.

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 8 und 9.
STAND UP PADDLE

Einführungskurs mit TRAINER am See: Ziel ist das Gleichgewicht zu halten, am Board zu stehen und das Steuern des Boards mit Körper und Paddel. Schwimmkenntnisse Voraussetzung! Bei Wassertemperatur unter 20°C besteht Schwimmwestenpflicht.

Treffpunkt: Forscherzelt

Wichtige Info: Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, das eigene Board mitzubringen. Während des Kurses dürfen die Boards ausnahmslos nur von einer Person genutzt werden. Kinder ist erst ab ca. 9 Jahren gestattet teilzunehmen, wenn sie selbst ein Board nutzen können und entsprechende Schwimmerfahrung haben.

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NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 5 plus 8.
MEDITATION MIT UNSEREN SCHAFEN

Beobachten, abschalten, runterkommen – konzentrieren Sie sich voll und ganz auf unsere Schafe. Beobachten Sie das Verhalten und lassen Sie Berührungen zu. Diese Meditation hilft Ihnen, Stress zu reduzieren, zu entschleunigen und sich wieder zu erden. Begleitet wird diese Entspannungseinheit von MitarbeiterInnen unseres Fitness-Teams, sowie einer Fachkraft für tiergestützte Intervention.

Teilnahme ab 2 Personen

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 2 und 9.
SONNENGRUSS & MEDITATION

Mit diesem Training ist ein guter Start in den Tag garantiert. Mit der Übung Sonnengruß, auch Sonnengebet genannt, werden Sie richtig warm und bringen so den Kreislauf in Schwung.  Außerdem werden alle Muskeln im Körper gestärkt und gedehnt. Die anschließende Meditation wird Sie tief entspannen!

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Was ist die Summe aus 5 und 8?
YOGA & RELAX

Genießen Sie eine ganz entspannende & ruhige Yoga-Einheit für Einsteiger.

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Bitte addieren Sie 2 und 1.
CHAKRA-YOGA

Besteht aus Yoga-Übungen (Atemübungen und Asanas, also körperlichen Übungen) für die sieben Energiezentren (Chakras) laut der indischen tantrischen Lehre. Wer seine Lebensgeister in Schwung bringen will der sollte sich unbedingt mit Chakra-Yoga beschäftigen.

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NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 9 plus 2.
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN

30 Minuten aktiv in den Tag starten und Sie werden staunen wie sich Ihre Selbstwahrnehmung gleich verändert. Etwas Kräftigung, Dehnen und bewusst den Tag beginnen, das weckt die Lebensgeister!

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 4 und 2.
BOGENSCHIESSEN

Mit Ungarischen, Skythen und Tatarischen Bögen, die in der Region gefertigt wurden, wird dieses mentale Training durchgeführt. Körper und Geist werden trainiert.

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NACHRICHT
Bitte addieren Sie 7 und 6.
CROSSTRAINING-WORKOUT

Eigengewichtsübungen werden mit Balancetraining, Koordinationsübungen und Turnen kombiniert. Man fühlt sich danach nicht nur besser, sondern tut aktiv etwas für einen besser trainierten Körper.

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NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 9 plus 6.
FASZIEN GYMNASTIK

Die rund 60-minütige Einheit basiert auf den 4 Grundprinzipien: elastisches Federn, fasziales Dehnen, sensorisches Verfeinern und fasziales Lösen. Die Körperwahrnehmungsfühler werden trainiert, Faszien werden fester und belastbarer. Lernen Sie Ihre Faszien fühlen und nehmen Sie auch Tipps und Tricks für zu Hause mit.

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NACHRICHT
Was ist die Summe aus 3 und 3?
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