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Wir freuen uns über Ihr Interesse an unsere Website.
In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über die Verarbeitungstätigkeiten Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen unserer Website.
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen [Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (DSGVO), Datenschutzgesetz 2018 (DSG 20018), E-Privacy-Richtlinie, Telekommunikationsgesetz 2021 (§ 165 Abs 3 TKG 2021)].
Datenschutzrechtlicher Verantwortlicher gemäß Art 4 Z 7 DSGVO für diese Website ist die Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H, Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen.
Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch die Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H haben, können Sie uns gerne wie folgt kontaktieren:
Sterngasse 5, 1230 Wien
Tel.: +43 1 60127 0
E-Mail: datenschutz@stmartins.at
2.1 Verarbeitung der Zugriffsdaten
Bei Ihrem Besuch auf unserer Website speichern wir die Zugriffsdaten in sogenannten Webserver-Logfiles. Dabei werden folgende Daten von Ihnen erfasst:
Zweck der Datenverarbeitung
Diese Daten werden statistisch ausgewertet, um das Angebot auf der Website weiter zu verbessern und nutzerfreundlicher zu gestalten, Fehler schneller zu finden und zu beheben sowie Serverkapazitäten zu steuern. Nur wenn ein konkreter Anhaltspunkt für eine rechtswidrige Nutzung unserer Website vorliegt, werden wir diese Daten in personenbezogener Form zum Zweck der Rechtsverfolgung verwenden.
Speicherdauer
Ihre Daten werden lediglich für die Dauer von 2 Wochen gespeichert.
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Zugriffsdaten ist gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO das berechtigte Interesse des Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H (Online-Serviceangebot & Datensicherheit).
JENTIS Server Side Tracking
Wir nutzen auf unserer Webseite die Dienste der Firma JENTIS GmbH, Schönbrunner Strasse 231, A-1120 Wien („JENTIS“). Wir verwenden das JENTIS Cookie, um nicht personenbezogene aggregierte Statistiken über Ihren Besuch zu sammeln. Hierfür erhält JENTIS Zugriff auf Webanalyse-Daten, welche durch die im Einsatz befindlichen Analyse Tools und JENTIS in unserem Auftrag in anonymer Form gemessen, gespeichert und aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. Zweck dieser Statistiken ist die Reichweitenmessung und/oder Analyse von Besucherzahlen, Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen, Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Website, Inhaltsoptimierung.
Nachstehende personenbezogene Daten werden verarbeitet: Browser-Cookie, Geräteinformation, IP-Adresse, Surfverhalten. Die Verarbeitung aller personenbezogenen Daten erfolgt in pseudonymisierter Form. Dabei ziehen wir keine Rückschlüsse auf die einzelnen Besucher der Website. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt auf Grundlage des berechtigten Interesse gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.
Die Datenschutzbestimmungen von JENTIS können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.jentis.com/privacy-policy/
2.2. Cookies
2.2.1 Verwendung von Cookies
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, sowie um unsere Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Es werden die Cookies in Übereinstimmung mit der unionsrechtlichen und österreichischen Rechtslage (Art 5 Abs 3 E-Privacy-RL sowie § 165 Abs 3 TKG 2021) gesetzt. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen. Bei der Deaktivierung von Cookies kann es allerdings zu einer Einschränkung der Funktionalität unserer Website kommen.
Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage für die Setzung der Cookies ist bei Cookies, die für die Darstellung der Website bzw. das Angebot eines von Ihnen angeforderten Dienstes erforderlich sind, gemäß Art 6 Abs 1 f DSGVO das berechtigte Interesse von VAMED, Ihnen diese Website und die entsprechenden Angebote anzubieten (§ 165 Abs 3 3. Satz TKG). Bei allen anderen Cookies beruht die Datenverarbeitung auf Ihrer ausdrücklichen Zustimmung im Cookie-Banner (Art 6 Abs 1 lit a DSGVO; § 165 Abs 3 2. Satz TKG), die Sie über den untenstehenden Link „Meine Datenschutzeinstellung“ jederzeit ändern oder widerrufen können. Weitere Informationen zu den Cookies auf unserer Website finden Sie hier:
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2.2.2 Individuelle Datenschutzeinstellung
Die Website enthält Verlinkungen zu anderen Websites. Diese Verweise auf Websites anderer Internet-Teilnehmer erfolgen als Serviceleistung zur Deckung eines weitergehenden Informationsbedarfes des Zugreifenden. Auf deren Inhalt hat THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H keinen Einfluss. THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H übernimmt für diese Inhalte keinerlei Haftung. Für die Inhalte und Richtigkeit der dort bereitgestellten Informationen ist ausschließlich der jeweilige Anbieter der verlinkten Website verantwortlich.
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Datenverarbeitung
Im Rahmen der Anmeldung zum Newsletter verarbeitet THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H Ihre bekanntgegebenen personenbezogenen Daten:
Zweck der Verarbeitung
Die von Ihnen im Rahmen der Anmeldung zum Erhalt des Newsletters bekanntgegebenen personenbezogenen Daten werden zu den Zwecken der
verarbeitet.
Rechtsgrundlage
Die Datenverarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H basiert ausschließlich auf der von Ihnen abgegebene Einwilligung (Art 6 Abs 1 lit a DSGVO) zur Zusendung des Newsletters.
Speicherdauer
Die Daten, welche zu den genannten Zwecken verarbeitet werden, werden grundsätzlich bis zum Widerruf Ihrer Einwilligung zur Zusendung des Newsletters gespeichert. Darüber hinaus werden nur die unbedingt notwendigen Daten aufgrund der anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen bzw Aufbewahrungspflichten zum Zweck des Nachweises Ihrer Einwilligung bzw Ihres Widerrufs gespeichert.
Empfänger der Daten
Zum Zweck der Versendung des Newsletters werden Ihre Daten an unseren Dienstleister, welcher für uns die Newsletter-Aussendungen abwickelt, übermittelt.
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Datenverarbeitung
Im Rahmen der Kontaktaufnahme durch das Kontaktformular verarbeitet THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H Ihre folgenden personenbezogenen Daten:
Kontaktformular
Seminaranfrage
Hotline
Zweck der Verarbeitung
Die von Ihnen im Rahmen der Kontaktaufnahme bekanntgegebenen personenbezogenen Daten werden zu den Zwecken
verarbeitet.
Rechtsgrundlage
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Kontaktaufnahme basiert auf der Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen gemäß Art 6 Abs 1 lit b DSGVO.
Speicherdauer
Die Daten, welche zu den genannten Zwecken verarbeitet werden, werden für die Dauer von 10 Jahren verarbeitet.
Invisible-Recaptcha
Zum Schutz vor Formular-Spam werden die Formulare mittels Google Invisible-Recaptcha geschützt: Recaptcha-Datenschutzerklärung, Recaptcha-Nutzungsbedingungen
Datensicherheit
Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein besonderes Anliegen.
THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H trifft unter Berücksichtigung des Stands der Technik, der Implementierungskosten und der Art, des Umfanges, der Umstände und der Zwecke der Verarbeitung sowie der Eintrittswahrscheinlichkeit und Schwere des Risikos für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen angemessene technische und organisatorische Maßnahmen im Sinne von Art 32 DSGVO.
In diesem Sinne werden ua folgende Maßnahmen ua ergriffen, um Ihre Daten zu schützen und gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung und Verbreitung durch unbefugte Personen zu sichern:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für die Offenlegung von Informationen aufgrund nicht von uns verursachten bzw uns zurechenbaren Fehlern bei der Datenübertragung und/oder unautorisiertem Zugriff durch Dritte übernehmen.
Datenverarbeitung
Im Rahmen des Geschäftsverhältnisses beim Erwerb einer VAMED Vitality World Geschenkkarte/Gutschein verarbeitet die THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H folgende personenbezogene Daten (kurz: „die Daten“):
Zweck der Verarbeitung
Die Zwecke der Datenverarbeitung sind
Rechtsgrundlage
Die Verarbeitung zwecks Abwicklung des Geschäftsfalles erfolgt auf Basis von Art 6 (1) b) EU-Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO") (Erfüllung des Vertrages). Die Verarbeitung der Daten zwecks Marketing erfolgt auf Basis von Art 6 (1) a) DSGVO (Einwilligung).
Datenübermittlung
Die Daten werden im Auftrag von der THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H für den Zweck der Abwicklung des Geschäftsfalles an VAMED Standortentwicklung und Engineering GmbH (Sterngasse 5, A-1230 Wien), styleflasher GmbH (KR Martin Pichler-Str. 1, A-6300 Wörgl), Cards & Systems EDV-Dienstleistungs GmbH (Landstraßer Hauptstraße 5, 1030 Wien), mediasupport GmbH (Lerchenfelder Straße 124/Top 6, 1080 Wien) ) und Datatrans AG (Kreuzbühlstrasse 26, CH-8008 Zürich) sowie zu Marketingzwecken an hi.one digital marketing (Gurkgasse 43/2, 1140 Wien), kbprintcom.at Druck+Kommunikation GmbH (Gutenbergstraße 2, 4840 Vöcklabruck), und TravelClick (Via Augusta, 117, Barcelona 08006, Spanien) übermittelt. Eine Weitergabe der Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht.
Speicherdauer
Die Daten werden für die Abwicklung des Geschäftsfalles gespeichert. Darüber hinaus werden die Daten nur gespeichert, solange gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen, Rechtsansprüche aus der Vertragsbeziehung geltend gemacht werden können oder sonstige berechtigte Gründe eine weitere Speicherung rechtfertigen.
Datenverarbeitung
Im Rahmen des Geschäftsverhältnisses beim Erwerb eines Leistungsgutscheins verarbeitet THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H folgende bekannt werdende personenbezogene Daten (kurz: „die Daten“):
Zweck der Verarbeitung
Die Zwecke der Datenverarbeitung sind
Rechtsgrundlage
Die Verarbeitung zwecks Abwicklung des Geschäftsfalles erfolgt auf Basis von Art 6 (1) b) EU-Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO") (Erfüllung des Vertrages). Die Verarbeitung der Daten zwecks Marketing erfolgt auf Basis von Art 6 (1) a) DSGVO (Einwilligung).
Datenübermittlung
Die Daten werden im Auftrag von der THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H für den Zweck der Abwicklung des Geschäftsfalles an TAC, The Assistant Company (Schildbach 111, 8230 Hartberg) und mPAY24 GmbH (Grüngasse 16, 1050 Wien) sowie zu Marketingzwecken an EMARSYS eMarketing SystemsAG (Märzstraße 1, 1150 Wien), EVALANCHE SC-NETWORKS GMBH (Enzianstr. 2, 82319 Starnberg, Deutschland) und TravelClick (Via Augusta, 117, Barcelona 08006, Spanien) übermittelt. Eine Weitergabe der Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht.
Speicherdauer
Die Daten werden für die Abwicklung des Geschäftsfalles gespeichert. Darüber hinaus werden die Daten nur gespeichert, solange gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen, Rechtsansprüche aus der Vertragsbeziehung geltend gemacht werden können oder sonstige berechtigte Gründe eine weitere Speicherung rechtfertigen.
8.1. Geltungsbereich der AGB
Diese AGB gelten beim Erwerb von Produkten im Online Shop (erreichbar unter https://shop.stmartins.at) von der THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H, Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen , Firmenbuch-Nr: FN 295920b, Landesgericht Eisenstadt (im Punkt 8 nachfolgend: "VERKÄUFERIN") durch den Käufer (im Punkt 8 nachfolgend "KUNDE") für Geschäfte im Online Store (unter https://shop.stmartins.at).
Über Links im Online Store kann der Kunde die AGB bei der Bestellung abrufen, auf seinem Computer abspeichern und/oder ausdrucken. AGB St. Martins Online Shop
Die AGB, der Schriftverkehr sowie alle sonstigen Informationen erfolgen in deutscher oder englischer Sprache. Die Verrechnung erfolgt in Euro. Mit der Bestellung / dem Kauf werden diese AGB in ihrer zum Zeitpunkt des jeweiligen Erwerbs gültigen Fassung anerkannt.
8.2. Online-Bestellung
Der KUNDE kann aus dem Sortiment der VERKÄUFERIN Produkte und Gutscheine auswählen und diese über den Button „In den Warenkorb“ in einem so genannten Warenkorb sammeln. Klickt der KUNDE auf den Button „zur Kasse“, gibt er ein verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab ("Bestellung").
Vor Abgabe der Bestellung kann der KUNDE die Bestelldaten jederzeit einsehen und ändern. Eine Änderung ist über den an den Bestelldaten liegenden Button "ändern" oder über Verlinkungen auf die einzelnen Bestelldatenfelder und "Zurück"-Funktionen möglich. Der KUNDE erhält nach Abgabe der Bestellung per E-Mail eine automatische Eingangsbestätigung, die den Inhalt der Bestellung des KUNDEN noch einmal wiedergibt. Diese automatische Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots dar, sondern dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei der VERKÄUFERIN eingegangen ist.
Sofern die Bestellung mehrere Artikel umfasst, kommt der Vertrag nur über diejenigen Artikel zustande, die in der Versandbestätigung ausdrücklich aufgeführt sind.
Nach dem Bestelleingang kann es vereinzelt vorkommen, dass Produkte nicht mehr lieferbar sind. Hat der Kunde in diesen Fällen aufgrund der gewählten Zahlungsart den Kaufpreis bereits vor Vertragsschluss bezahlt oder zur Zahlung angewiesen, wird der Verkäufer dem Kunden die Nichtannahme seiner Bestellung (bei teilweiser Vertragsannahme zusammen mit der Vertragsannahme für die lieferbaren Produkte) mitteilen und die (anteilige) Vorauszahlung unverzüglich rückerstatten. Vorstehendes gilt auch, wenn der Verkäufer eine Bestellung im Einzelfall wegen eines negativen Ergebnisses aus der Betrugs- und Bonitätsprüfung nicht annimmt (siehe hierzu Abschnitt C Ziffer II der Datenschutzbestimmungen). In keinem Fall werden dem Kunden wegen einer Rückzahlung in diesen Fällen Entgelte verrechnet.
Der Kunde erhält per E-Mail innerhalb angemessener Frist nach Vertragsabschluss, spätestens jedoch mit der Lieferung der Waren, eine Vertragsbestätigung. Seine aktuellen Bestellungen kann der registrierte Kunde außerdem in seinem persönlichen Kundenkonto einsehen. Die VERKÄUFERIN teilt dem KUNDEN die anfallenden Versandkosten während des Bestellvorgangs und nochmals im Warenkorb unmittelbar vor Abgabe der Bestellung mit, die der KUNDE zu tragen hat.
Bestellte Produkte und Gutscheine werden nach Möglichkeit binnen drei Werktagen ab Bestelldatum versandt. Die Zustellung an die vom KUNDEN angegebene Adresse erfolgt durch die Österreichische Post AG nach deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
8.3. Einlösung und Gültigkeit von Gutscheinen
Die Einlösung eines Gutscheins erfolgt ausschließlich im Resort der VERKÄUFERIN. Barauszahlung und Rückvergütung sind ausgeschlossen. Ein Gutschein bleibt fünf Jahre ab Erwerb gültig. Danach verfällt das Guthaben. Bei Einlösung von Gutscheinen nach einem Jahr ab Kaufdatum kann eine Zuzahlung zum aktuellen Preis der Leistung durch die VERKÄUFERIN verrechnet werden.
8.4. Rücktrittsrecht für Verbraucher im Falle des Erwerbs im Fernabsatz
Die folgenden Bestimmungen gelten nur für KUNDEN, die Verbraucher im Sinne des § 1 Abs 1 Konsumentenschutzgesetz (KSchG) sind. Ist der KUNDE Unternehmer, besteht kein Rücktrittsrecht nach diesem Punkt.
Der KUNDE hat bei Erwerb von Produkten und Gutscheinen im Wege des Fernabsatzes gemäß § 5e Abs 1 KSchG ein Rücktrittsrecht nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen:
Der KUNDE hat ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, beginnend mit dem Erhalt der Produkte. Die Ausübung des Rücktrittsrechts bedarf keiner Begründung und kann in Textform oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Für die Rückgabe schickt der KUNDE die Produkte in einwandfreiem Zustand, möglichst in der Originalverpackung und mit Originalrechnung zurück. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Rücknahmeverlangens. Die Rücksendekosten trägt der KUNDE.
Ist die Bestellung bereits bezahlt, erfolgt die Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung unverzüglich nach Einlangen der zurückgesendeten Produkte bei der VERKÄUFERIN.
Das Rücktrittsrecht ist ausgeschlossen, wenn die Gutscheine bereits zur Bezahlung von Leistungen verwendet wurde.
8.5. Datenschutz
Der KUNDE erklärt sich damit einverstanden, dass alle ihn betreffenden und im Rahmen dieses Geschäftsverhältnisses bekannt werdenden personenbezogenen Daten von der VERKÄUFERIN verarbeitet werden.
Zwecke der Datenverarbeitung sind die Abwicklung des jeweiligen Geschäftsfalles und – sofern der KUNDE eingewilligt hat – das Marketing für Produkte, Dienstleistungen und Services der VERKÄUFERIN, Aktionen und Veranstaltungen (einschließlich der Zusendung von entsprechenden Marketingmaterialien per Post, E-Mails, SMS sowie Kontaktaufnahme per Telefon).
Die Verarbeitung zwecks Abwicklung des Geschäftsfalles erfolgt auf Basis von Art 6 (1) b) EU-Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO") (Erfüllung des Vertrages). Die Verarbeitung der Daten zwecks Marketings erfolgt auf Basis von Art 6 (1) a) DSGVO (Einwilligung).
Die Daten werden für die Abwicklung des Geschäftsfalles und zu Marketingzwecken gespeichert und darüber hinaus, solange gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen, Rechtsansprüche aus der Vertragsbeziehung geltend gemacht werden können oder sonstige berechtigte Gründe eine weitere Speicherung rechtfertigen.
Die Einwilligung zur Zusendung von Post, E-Mails, SMS und Kontaktaufnahme per Telefon kann jederzeit schriftlich (E-Mail: EMAIL-ADRESSE) widerrufen werden. Dies berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf. Weiters hat der KUNDE jeweils nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf Auskunft über die ihn betreffenden Daten, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit sowie Einbringung einer Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde.
Als Nutzer unserer Website haben Sie folgende Rechte:
Österreichische Datenschutzbehörde
Wickenburggasse 8
1080 Wien
Telefon: +43 1 521 52-25 69
EMail: dsb@dsb.gv.at
Ihre Betroffenenrechte können Sie – mit Ausnahme des Beschwerderechts an die Österreichische Datenschutzbehörde – gegenüber THERME SEEWINKEL BETRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H unter folgender Adresse geltend machen:
Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H, Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen
Der KUNDE erklärt sich damit einverstanden, dass alle ihn betreffenden und im Rahmen dieses Geschäftsverhältnisses bekanntwerdenden personenbezogenen Daten, das sind Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, Kundenkontodaten (getätigte Bestellungen (Artikel, Preise, IP Adresse), HomeGutscheinen eingegebene Texte; Wertkartenabfragen (Gutscheinnummer, Datum, IPAdresse), (kurz die "Daten") von der VERKÄUFERIN verarbeitet werden.
Zwecke der Datenverarbeitung sind die Abwicklung des jeweiligen Geschäftsfalles und – sofern der KUNDE eingewilligt hat – das Marketing für Produkte, Dienstleistungen und Services der Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H, Aktionen und Veranstaltungen sowie betreffend Neuigkeiten der Therme Seewinkel Betriebsgesellschaft m.b.H (einschließlich der Zusendung von entsprechenden Marketingmaterialien per Post, E-Mails, SMS sowie Kontaktaufnahme per Telefon).
Die Verarbeitung zwecks Abwicklung des Geschäftsfalles erfolgt auf Basis von Art 6 (1) b) EU-Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO") (Erfüllung des Vertrages). Die Verarbeitung der Daten zwecks Marketing erfolgt auf Basis von Art 6 (1) a) DSGVO (Einwilligung).
Die Daten werden im Auftrag von der VERKÄUFERIN für den Zweck der Abwicklung des Geschäftsfalles an VAMED Standortentwicklung und Engineering GmbH (Sterngasse 5, A-1230 Wien), styleflasher GmbH (KR Martin Pichler-Str. 1, A-6300 Wörgl), Cards & Systems EDV-Dienstleistungs GmbH (Landstraßer Hauptstraße 5, 1030 Wien), mediasupport GmbH (Lerchenfelder Straße 124/Top 6, 1080 Wien), TAC | The Assistant Company, Schildbach 111, 8230 Hartberg, Wirecard Central Eastern Europe GmbH (Taborstrasse 1-3, 10. Stock, 1020 Wien) sowie zu Marketingzwecken an SC-NETWORKS GMBH, Enzianstr. 2, 82319 Starnberg und TravelClick (Via Augusta, 117, Barcelona 08006, Spanien) übermittelt. Eine Weitergabe der Daten an sonstige Dritte erfolgt nicht.
Die Angaben zum Datenschutzbeauftragten lauten: Sterngasse 5, 1230 Wien, Tel.: +43 1 60127 0, datenschutz@stmartins.at
Die Daten werden für die Abwicklung des Geschäftsfalles und zu Marketingzwecken gespeichert und darüber hinaus, solange gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen, Rechtsansprüche aus der Vertragsbeziehung geltend gemacht werden können oder sonstige berechtigte Gründe eine weitere Speicherung rechtfertigen.
Die Einwilligung zur Zusendung von Post, E-Mails, SMS und Kontaktaufnahme per Telefon kann jederzeit schriftlich (E-Mail: info@stmartins.at) widerrufen werden. Dies berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf. Weiters hat der KUNDE jeweils nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf Auskunft über die ihn betreffenden Daten, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit sowie Einbringung einer Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde.
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