Arbeitswelten
Es dreht sich alles um unsere Gäste!
Der Spur folgen

Gemeinsam.arbeiten.

Die Vielfalt der "Arbeitswelten" in der St. Martins Therme & Lodge ist faszinierend und spiegelt die breite Palette von Aufgaben und Verantwortlichkeiten wider, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

Nun werden wir uns auf eine Reise begeben und in jede dieser Arbeitswelten eintauchen, um zu verstehen, wie sie miteinander interagieren und dazu beitragen, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Lassen Sie uns die Magie, die hinter den Kulissen unserer Lodge, Therme & Spa, Natur & Erlebnis, Gastronomie, Verwaltung und Technik geschieht, enthüllen und die Menschen kennenlernen, die diese Welten zum Leben erwecken.

Arbeitswelten
ST. KOMMUNIKATION

Lodge

„Ich habe keine Scheu vor Gästekontakt und möchte meinen Beitrag hinsichtlich der Kommunikation zwischen Gast und Unternehmen leisten.“

Arbeitsbereich Lodge
ST. WOHLBEFINDEN

Therme & Spa

„Durch meine fachlichen Kenntnisse im Wellnessbereich und/oder mein Organisationstalent sorge ich für das Wohlbefinden der Gäste oder gewährleiste durch effiziente Strukturierung von Aufgaben einen reibungslosen Arbeitsablauf.“

Arbeitsbereich Therme & Spa
ST. NATURERLEBNISSE

Natur & Erlebnis

„Die Natur bildet für mich eine Traumkulisse zum Arbeiten, wobei ich meiner Leidenschaft zum Pflegen der Tiere nachkommen und den Gästen die Flora und Fauna des Seewinkel näherbringen möchte.“

Arbeitsbereich Natur & Erlebnis
ST. GASTFREUNDSCHAFT

Gastronomie

„Die Kulinarik begeistert mich immer wieder aufs Neue, wobei es mich besonders erfüllt, in Verwendung von regionalen Produkten, dessen Vielfalt bei der Zubereitung von Speisen zu entdecken und diese den Gästen anschließend zu servieren.“

Arbeitsbereich Gastronomie
ST. REGIE

Verwaltung & Technik

„Mit Arbeitswerkzeugen wie Computer oder Hammer und Schrauben kenne ich mich bestens aus. Mit dem Einsatz dieser und meinem handwerklichen oder kaufmännischen Talent möchte ich das Unternehmen erfolgreich unterstützen.“

Arbeitsbereich Verwaltung & Technik
Thermenauslastung

Keine Reservierung erforderlich.

Badesee-Temperatur
27.9 °C

Webcam & Wetter

Entdecker-Wall
test
LODGE

Die Arbeitsbereiche unserer Lodge sind vielfältig und abwechslungsreich. Die Tätigkeitsfelder umfassen die Rezeption, die Seminar- und Gästebetreuung, die Reservierung und Seminarorganisation, das Housekeeping und die Telefonvermittlung.

THERME & SPA

Die Therme bietet mit dem internen SPA-Bereich einen attraktiven Arbeitsplatz. Als potenzielle/r MitarbeiterIn erwarten Sie Jobmöglichkeiten in der Beratung, dem Fitnessangebot, der Tagestherme und dem Back-Office der Therme.

NATUR & ERLEBNIS

Als St. Martins-Ranger oder MitarbeiterIn der Forschungsstation, ist der Arbeitsalltag mit der Natur und verschiedenen Tierarten verbunden. Bringe durch deine Leidenschaft unseren Gästen die Flora und Fauna des Nationalparks näher und berate Sie bezüglich unserer Outdoor-Angebote.

GASTRONOMIE

Die Gastronomie in unserem Haus umfasst sowohl das Kochen als auch das Servieren von regionalen Köstlichkeiten. Bringe dich mit deiner Persönlichkeit in die Arbeitsabläufe ein und trage zur Qualitätssicherung unserer Kulinarik im Haus bei.

VERWALTUNG & TECHNIK

In den Bereichen der Verwaltung und der Technik erwarten dich spannende Arbeitsgebiete. In den Verwaltungsbüros sorgst du durch deinen Einsatz für das Instandhalten der internen Abläufe und regelst die unternehmerischen Prozesse. Im Gegensatz dazu kannst du bei unseren Technikern dein Handwerk unter Beweis stellen und unser Gebäude und die Umgebung qualitätsvoll erhalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close