Oster-Highlights in St. Martins
SPIEL, SPASS & ABENTEUER FÜR DIE GANZE FAMILIE
Der Spur folgen

Ei, Ei, was haben wir denn heute entdeckt...

Der Osterhas' versteckt auch in St. Martins sein Osterei und lädt zur Nesterlsuche ein!

Dann gibt es auch in der St. Martins Therme & Lodge beliebte Bräuche & Rituale. Rund um das größte Frühlingsfest gibt es neben Wasserspaß im Thermalwasser auch ein buntes Familienentdeckerprogramm für junge Forscher & Entdecker!

Thermenauslastung

Keine Reservierung erforderlich.

Badesee-Temperatur
12.1 °C

Webcam & Wetter

Entdecker-Wall
ALLERLEI RUND UMS EI

Welche Tiere, die bei uns in der Forschungsstation leben, legen denn Eier? Viel wissenswertes rund ums Ei, Experimente und eine einmal ganz andere Eiersuche erwarten Euch!

T-REX UND SEINE URENKEL

Vor Millionen von Jahren regierten die Dinos die Welt. Doch was ist aus ihnen geworden?

In unserer Zooschule nehmen dich unsere Hühner mit auf eine spannende Reise durch die Evolution und du erfährst wie sich die Dinos verändert haben. Aber was hat jetzt eigentlich das Huhn damit zu tun?

KONTAKTDATEN

TITEL
VORNAME
NACHNAME *
E-MAIL *
TELEFON *

SONSTIGES

NACHRICHT
Bitte addieren Sie 4 und 1.

KONTAKTDATEN

TITEL
VORNAME
NACHNAME *
E-MAIL *
TELEFON *

SONSTIGES

NACHRICHT
Bitte rechnen Sie 3 plus 4.
TIERGESTÜTZTES PROGRAMM: ST. MARTINS BUNTE VOGELWELT

Schon mal ein Huhn als "Lehrer" erlebt? - Bei diesem Programm aus einem Mix aus tiergestützter Begegnung und Birdwatching kannst du tatsächlich von einem Huhn was lernen und danach   bei einem spannenden Spaziergang mit einem Ranger die bunte Vogelwelt am Gelände der St. Martins Therme & Lodge kennenlernen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close