Wir wünschen Dir:
Alles Gute zum Geburstag!
Der Spur folgen

LIEBES GEBURTSTAGSKIND,

wir haben heute entdeckt, dass Du bald Geburtstag hast.

Wir wünschen DIR dazu alles Gute.

Wenn Du das nächste Mal bei uns bist, schau doch mal bei Karli und seinen tierischen Freunden vorbei. Unsere Esel, Hühner, Ziegen, Kaninchen und andere Tiere freuen sich darauf, Dich kennen zu lernen. Sogar direkt in der Therme in der FORSCHUNGSSTATION wohnen unglaublich tolle Tiere, die darauf warten von Dir entdeckt zu werden!

Du kannst einfach nur „Hallo" sagen, von ihnen lernen oder mit ihnen in Kontakt treten. Frag einfach Deine Eltern oder bei uns an der Rezeption, wo Du überall unsere Tiere findest.

Wenn Du in den nächsten zwei Monaten bei uns übernachtest, wartet eine Geburtstagsüberraschung auf Dich. Als Tagesthermengast laden wir Dich am Tag Deines Geburtstages auf den Tagesthermeneintritt ein.

Herzlichen Glückwunsch!
Dein St. Martins Team

PS: Bitte vergesst nicht, diese Karte und einen Ausweis mitzubringen und weist bei der Buchung auf Deinen Geburtstag hin.

HIER können Deine Eltern einen Lodge Aufenthalt buchen!
Thermenauslastung

Keine Reservierung erforderlich.

Badesee-Temperatur
22.4 °C

Webcam & Wetter

Entdecker-Wall
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close